DER ERSTE SCHRITT ZU MEHR GESUNDHEIT

Anmeldung Probetraining

Formular ausfüllen und Termin vereinbaren!

 

Gesundheitsfragebogen

Toll, dass du dich für ein Probetraining entschieden hast! Wir freuen uns darauf dir das TrainiQ zu zeigen!

 

  1. Bitte fülle vorgängig unten stehendes Formular aus, damit wir uns optimal auf deinen Termin vorbereiten können.
  2. Falls du noch keinen Termin hast, kannst du ihn direkt online buchen.

 

FREUNDE WERBEN FREUNDE
TRAININGSZIEL
DEIN AKTUELLER LEBENSSTIL
FRAGEN ZUR GESUNDHEIT
Ich bestätige die Fragen zur Gesundheit wahrheitsgetreu beantwortet zu haben. Ignoriere niemals fachärztlichen Rat und zögere die Einholung von ärztlichem Rat nicht hinaus. Sämtliche Inhalte, die über diesen Fragebogen zur Verfügung gestellt werden, dienen nur allgemeinen Zwecken.

Indem ich fortfahre akzeptiere ich die Datenschutzerklärung des TrainiQ Fitness und Schmerzfrei-Zentrums.