LERNE UNS KENNEN

 

Dein erster Termin bei uns

Möchtest du testen, ob dir das Training bei uns zusagt oder hast du dich schon entschieden bei uns zu starten? Hier hast du drei verschiedene Möglichkeiten dich anzumelden:

1. Probetraining ohne Trainer

Trainiere für eine Einheit selbständig, unverbindlich und kostenlos und erhalte einen Einblick in unser Center.

  1. Fülle dieses Formular aus und hinterlasse uns deine Kontaktdaten.
  2. Melde dich innerhalb von 14 Tagen bei uns am Empfang und bringe unser Bestätigungsmail mit
  3. Starte dein Training

2. Probetraining mit Trainer

Fitnesstraining ist neu für dich? Oder hast du gesundheitliche Einschränkungen? Dann empfehlen wir dir ein betreutes Probetraining mit Trainer.

  • Unser Trainer zeigt dir alles und geht auf die wichtigsten Gesundheitsprobleme ein.
  • Du kannst direkt aktiv werden und verschiedene Fitnessgeräte ausprobieren.
  • Das betreute Training dauert ca. 30 Minuten und kostet CHF 35.00. 
  • Der Betrag wird dir bei einem späteren Abo-Kauf angerechnet.

Wie funktioniert's?

  1. Fülle dieses Formular aus und hinterlasse uns deine Kontaktdaten.
  2. Wir melden uns umgehend telefonisch bei dir um einen Termin zu vereinbaren.
  3. Komme zum vereinbarten Termin ins Center.

3. Einführungstermin

Du hast dich bereits entschieden bei uns eine Mitgliedschaft abzuschliessen und möchtest so bald wie möglich loslegen? Für deine Einführung nehmen wir uns richtig Zeit. Dein erstes Training bei uns dauert 60 bis 90 Minuten und wird bei uns als 'Startpaket' bezeichnet. Es beinhaltet folgende Leistungen:

  • Eine ausführliche Abklärung des gesundheitlichen Zustandes und eine Messung der Körperzusammensetzung.
  • Eine individuelle Trainingsberatung und ein Trainingsprogramm.
  • Dein Trainer zeigt dir alle Fitnessgeräte und Übungen deines Programms und du führst sie auch selber aus.
  • Du bekommst deine Chipuhr und Trainingsapp und erfährst, wie du sie benützt.

Und so geht's:

  1. Fülle dieses Formular aus und hinterlasse uns deine Kontaktdaten.
  2. Wähle die gewünschte Mitgliedschaft und das Startdatum.
  3. Wir melden uns umgehend telefonisch bei dir um einen Einführungstermin zu vereinbaren.
  4. Komme zum vereinbarten Termin ins Center.
  5. Das Startpacket (CHF 70.00) und der erste Monatsbeitrag deiner Mitgliedschaft begleichst du nach dem ersten Training.

 

Aspiration Map

Wenn du jetzt schon mehr über deine Trainingsmotivation heraus finden und uns dies vor deinem ersten Besuch schon mitteilen möchtest, kannst du diese Fragen beantworten und dich bereits in unserem Center anmelden.