Liebes TrainiQ-Miglied

Ab 1. Juli 2021 können wir dir zu den Randzeiten und am Wochenende ein selbständiges Fitnesstraining (ohne Trainerbetreuung) anbieten.

Hier findest du die Übersicht über die betreuten und unbetreuten Trainingszeitfenster.

Für deine Sicherheit im Training ist es unbedingt notwendig, die Bestimmungen zu kennen und einzuhalten. Bitte lies die unten stehenden Fragen aufmerksam durch und beantworte sie wahrheitsgetreu, damit wir dir die Zutrittsberechtigung erteilen können.

  1. Entlastungserklärung ausfüllen und abschicken
  2. nach maximal 24 Std. ist die Buchung aller Trainingszeitfenster möglich
  3. via MyWellness App Trainingszeitfenster wie gewohnt buchen (oder telefonisch)
  4. mit der Chipuhr Eingangstür von aussen öffnen (gilt als Checkin)
  5. selbständig trainieren

Entlastungserklärung

Ich halte mich an die folgenden Anweisungen. Ich bin mir bewusst, dass deren Missachtung eine sofortige Vertragsauflösung zu Folge hat.
Folgende gesundheitlichen Auskünfte dienen allgemeinen Zwecken. Das Center ist nicht verantwortlich oder haftbar für den Service, den du dafür erhältst.
Ich bestätige, obige Vorgaben einzuhalten und die Gesundheitsfragen wahrheitsgetreu beantwortet zu haben. Indem ich fortfahre akzeptiere ich die Datenschutzerklärung des TrainiQ Fitness und Schmerzfrei-Zentrums.