Liebes TrainiQ-Miglied

Für deine Sicherheit im selbständigen Training ist es unbedingt notwendig, die Bestimmungen zu kennen und einzuhalten. Bitte lies die unten stehenden Fragen aufmerksam durch und beantworte sie wahrheitsgetreu, damit wir dir die Zutrittsberechtigung erteilen können.

  1. Entlastungserklärung ausfüllen und abschicken
  2. mit der Chipuhr Eingangstür von aussen öffnen (gilt als Checkin)
  3. selbständig trainieren

Entlastungserklärung

Ich halte mich an die folgenden Anweisungen. Ich bin mir bewusst, dass deren Missachtung eine sofortige Vertragsauflösung zu Folge hat.
Folgende gesundheitlichen Auskünfte dienen allgemeinen Zwecken. Das Center ist nicht verantwortlich oder haftbar für den Service, den du dafür erhältst.
Ich bestätige, obige Vorgaben einzuhalten und die Gesundheitsfragen wahrheitsgetreu beantwortet zu haben. Indem ich fortfahre akzeptiere ich die Datenschutzerklärung des TrainiQ Fitness und Schmerzfrei-Zentrums.