Anpassung betreute Trainingszeit ab 1. Oktober 2023


Liebes TrainiQ-Mitglied!

 

Ab 1. Oktober 2023 bieten wir an den SONNTAGEN nur noch selbständiges Training an. Es wird also kein Trainer mehr vor Ort sein. Die Öffnungszeiten bleiben gleich. (von 7 – 17.30 Uhr) Der Tüechli- und Getränkeservice bleibt wie gewohnt bestehen.

Die Gründe, die uns zu dieser Entscheidung bewogen haben, möchten wir kurz erläutern:

Während den Sommermonaten haben wir die Erfahrung gemacht, dass für unsere Kunden die zeitliche Flexibilität durch die langen Öffnungszeiten am Sonntag wichtiger ist, als das Angebot einer Trainerbetreuung während vier Stunden.

Ein weiterer Grund für unsere Entscheidung liegt in den Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter. Wir möchten als Arbeitgeber für unsere Fachkräfte attraktiv bleiben, da sie nebenberuflich bei uns arbeiten, beziehungsweise noch bei anderen Arbeitgebern tätig sind.

Wir hoffen du hast Verständnis für diese Anpassung und bleibst uns auch weiterhin treu! Gerne darfst du uns deine Meinung dazu mitteilen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Training im TrainiQ!

Freundlich

Sara & Daniel, Sabrina, Melina